Freitag, 8. Dezember 2017

"Jubelfeen" glitzern oder auch nicht

Heute funkeln die "Jubelfeen" in fettem Violett kombiniert mit einer Farbe. 
Klassisch ruhig mit dunklem Grau oder sanftem Flieder. Fröhlich aufgelockert mit einem feinen Türkisblau oder ein bisschen verrückt und leicht schrill mit Knallgrün oder Orange.


Alle "Jubelfeen"  sind auf Sockenwolle gefärbt - auf der ganz normalen Dornröschen Sockenwolle (LL 420m/100g, 75%Schurwolle/25%Polyamid) und auf silbern glitzernder Sockenwolle (LL400m/100g, 71%Wolle,24%Polyamid,5%Polyester)
Beide Garne sind extra für das Stricken von Socken hergestellt. Unsere Socken daraus halten schon Jahre, sind immer noch farbenfroh und gut in Form. Sie sind gut in der Waschmaschine im Wollwaschgang bei 30° waschbar.
Ich verstricke diese Sockenwolle sehr gern und immer wieder. Socken gehen ja irgendwie auch immer und sind das allerfeinste Geschenk das man jemandem machen kann.
Jetzt lasst uns mit dem Feen jubeln. Ich wünsche ganz viel Spaß dabei und damit und uns einen feinen Abend.

Keine Kommentare: