Sonntag, 31. Dezember 2017

Das letzte Fädchen in diesem Jahr

ist verstrickt. Ich habe tatsächlich ein ganzes riesiges Projekt noch in diesem Jahr abgeschlossen (naja, bis auf Fäden vernähen und waschen - das mache ich dann ganz in Ruhe im nächsten Jahr, also morgen)


Ich strickte eine sehr große Sofakuscheldecke mit 16 Farben a´100g und alles ist Dornröschens dicke Merinowolle.


Die ganze Decke zeige ich euch im nächsten Jahr. Dann wenn eben auch wirklich alles alles ganz fertig ist.


Die Wolle für das nächste Projekt im nächsten Jahr liegt schon bereit.
In allem Ende ist eben auch immer ein Anfang.

Jetzt möchte ich nochmal DANKE sagen für dieses alte Jahr - wir sehen uns in 2018.
Gut gut rüber!

Kommentare:

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

uff, da hast du aber wirklich etwas schönes hinbekommen! Einen guten Start ins neue Jahr

Herzliche Grüße
claudi

Ina Degenaar hat gesagt…

Hallo Christine,
mein Kompliment für diese tolle Leistung! Ich bin eben zufällig auf Deinem Blog gelandet und finde toll, was Du alles aus Wolle auf die Beine stellst.
Ich wünsche Dir ein tolles Jahr 2018 und schicke Dir Grüße aus Hemmingen-Westerfeld nach Hiddestorf
Ina