Sonntag, 12. November 2017

Novemberregen und Sock Blanks (10% Rabatt)

Dieses allerfeinste Novemberwetterregenwetter trieb uns am Samstagabend zu Farben und Wolle.


In der Dornröschenwollefärbeküche entstanden Sock Blanks in gesprenkekten SLASH Färbungen. Die sind so so schön geworden, dass ich sie heute nach der Hunderunde (im Regen) und dem Besuch beim Reitbeteiligungspferd der Jüngsten (im Regen) unbedingt besuchen musste.
Nur anschauen und streicheln war der Plan.
Wie gut dass sie schon trocken waren und so habe ich sie gleich fotografiert und jetzt sind sie ganz gemütlich zu Hause (im Trocknen und mit Kaffee am Küchentisch) in den Dornröschenwolleshop gehuscht.
Und weil ich soooo verliebt in die bin und weil dieses Wetter so große Lust auf Sofa und Stricken macht sind jetzt alle Sock Blanks um 10 % im Preis reduziert.
Ihr findet sie HIER im Dornröschenwolleshop.

Keine Kommentare: