Montag, 27. November 2017

Kärtchen mit Waschempfehlung

Irgendwann in den letzten Monaten bekam ich eine ziemlich nette E-Mail mit der Frage nach Dornröschenwollevistenkarten mit Wasche- und  Pflegeempfehlungen für meine handgefärbte Wolle.


Kärtchen in  Visitenkartengröße um sie an gestrickte Sachen aus Dornröschens handgefärbter Wolle zu heften, wenn man diese z.B. verschenkt


und der Beschenkte dann eventuell keine Ahnung hat, wie er diesen gestrickten Schatz aus handgefärbter Wolle waschen kann und pflegen sollte um lange Freude daran zu haben.


Ich dachte es wäre schön, wenn man diese Kärtchen oben rechts lochen könnte um sie mit einem Faden anzubinden, das aber nicht tun muss, wenn man sie einfach nur dazu legen möchte, wenn man möglicher Weise auch einfach einen Strang Dornröschenwolle verschenkt z.B.


an jemanden der gern strickt und eventuell noch keine handgefärbte Dornröschenwolle auf den Nadeln hatte. Der würde dann sicher gern so ein Kärtchen dazu haben wollen.
Hm.
Jetzt sind sie da. Ich finde sie wirklich schön und nützlich auch. Sie sind kostenlos im Dornröschenwolleshop bestellbar. So können wir so viele man haben mag und braucht zu jeder Bestellung dazu legen.
Zu finden sind sie beim "Zubehör".

Keine Kommentare: