Montag, 7. August 2017

Farbexplosion

Farben explodieren lassen macht mir ziemlich großen Spaß.


Zum Glück hab ich eine Werkstatt voll Farben und darf sie beinahe täglich auf Wolle bringen. Mit System, ganz gemütlich, harmonisch oder voll explosiv.
Vor den Ferien, es ist also schon ein paar Tage her, war ich mit einer Runde wunderbarer Frauen und einem ebenfalls wunderbaren Mann in der Pinselbude in Hannover.
Beinahe freiwillig - ich hab das nicht gebucht - stand ich zwischen Farben und vor Papier und dann vor einer Leinwand.
Und es explodierten die Farben. Sehr schön so in Farbe zu baden und in der Gruppe sehr lustig und wirklich unterhaltsam.


Jetzt hab ich Farbe an den Wänden.
Wer auch immer das ebenfalls möchte - ab in die Pinselbude.
Wer auch immer Farben auf Wolle bringen möchte - ab zum Wollfärbeworkshop in die Dornröschenwollewerkstatt.
Also ich liebe es die Ergebnisse der Farbexplosionen um mich zu haben und bin dann mal stricken.

Keine Kommentare: