Donnerstag, 17. August 2017

die glatte Wolle mit Seide

färbte ich in gerade ganz frisch in so schönen neuen Farben! 


Der Plan war sie bis zum Hoffest am 02. September aufzuheben.
Als sie dann aber so da lagen, all die schönen Stränge auf dem Tisch, und auf ihre Etiketten warteten und als es dann doch so sommerlich war da draußen auf dem Hof vor der Dornröschenwollewerkstatt, hatte ich die Idee dass dieses Garn vielleicht schon im August gestrickt werden möchte. Das allerdings geht gar nicht, wenn es noch bis zum Hoffest, am 2. September, in Kisten oder Kartons warten muss.
Also machte ich Fotos und lud ganz spontan ein Menge wunderschöner splah-Färbungen in den Dornröschenwolleshop.
Und jetzt könnte man sie dort kaufen und dann zu einem Pulli verstricken, oder einem Strickjäckchen oder einem Tuch vielleicht.

Keine Kommentare: