Freitag, 19. Mai 2017

Wolle mit Seide und anderes Zeug

Im Frühling stricke ich so gern Wolle mit Seide.


Dieses Garn hat eine LL von 400m/100g und ist so schön für leichte Strickjacken, Pullis oder Tücher. Ich mag diesen seidigen Glanz und diesen glatten seidigen Griff. Es lässt sich wunderbar direkt auf der Haut tragen.
Jetzt ist es frisch gefärbt! BUNT in vielen schönen Regenbogen-Färbungen und als splash - gesprenkelt und jetzt ist es im Dornröschenwolleshop.

SPLASH ist gesprenkeltes Garn.
Ganz frisch gefärbt sind jetzt viele splash- Stränge im Dornröschenwolleshop.


Ich strickte einen Kastenpulli daraus und verschenkte ihn an meine Jüngste.
Diese Färbung ist "Hippies" und ich liebe dieses irre BUNT.
Die Färbungen sind auf Dornröschens Merinowolle (LL 420m/100g) und Dornröschens MerinoLace (566m/100g). Beide Garne sind wunderbar direkt auf der Haut zu tragen, formstabil, pflegeleicht und sehr langlebig. Sie sind, wie alle Dornröschen-Garne, mulesingfrei und werden in der EU für Dornröschenwolle gesponnen.

drunter&drüber auf Dornröschens Merinowolle
Es gibt wieder frische drunter&drüber Färbungen!


Diese Färbungen sind einfach wunderbar für große Strickstücke. Sie sind so vielschichtig in den Farben und doch sehr harmonisch.
Die ersten diese Färbungen sind trocken und bestellbar, alle anderen kommen zum nächsten Wochenende in den Dornröschenwolleshop.

Keine Kommentare: