Samstag, 25. März 2017

die neue Wolle ist im Shop

Merino Lace im Frühling


Viele schöne neue Färbungen auf Dornröschens Merino Lace entstanden in der letzten Woche.
Passend zum Frühling sind sie jetzt im Dornröschenwolle-Shop bestellbar.
Dieses Garn ist ein reines mulesingfreies Merinogarn. Es hat eine stabile 3fach Zwirnung und einen LL von 566m/100g. Es ist sehr gut direkt auf der Haut zu tragen und eignet sich wunderbar für leichte Pullis, Tücher oder Strickjäckchen.

NEUE Färbungen auf Sockenwolle



Dornröschens Sockenwolle hat neue Färbungen bekommen!
Da macht das Sockenstricken richtig Freude :-)

Kastenpulli-Stricksets


Es sind wieder neue Kasten-Pulli-Stricksets im Dornröschenwolle-Shop. Frische Färbungen als drunter&drüber und auch die Ringelvariante hat neue Sets bekommen.


"Keiner ist wie ich"


Ich liebe diese über und über bunten Färbungen. Jeder Strang ist einmalig. Jeder Strang ist ein Unikat, denn Keiner ist wie ich.
Ich färbte diese Stränge auf Dornröschens Sockenwolle - das ergibt die buntesten Socken überhaupt - und auf Dornröschens Merinowolle. Jetzt sind sie im Dornröschenwolle-Shop zu finden.
Ich wünsche ganz viel Spaß beim durchschauen und bedanke mich für eure Bestellungen.


Keine Kommentare: