Freitag, 10. März 2017

am Ende dieser Woche - Kastenpulli-Stricksets

Am Ende dieser Woche sind die Kastenpulli-Stricksets im Dornröschenwolle-Shop und die bestellten Stränge des 2.Muster-Socken-Club unterwegs. Yes!


Ich liebe diese Kastenpullis. Gerade und extra breit sind sie einfach ein Kasten mit Ärmeln.
Ich trage sie genau weil sie so gemütlich sind sehr gern. Die Älteste ebenfalls und so stricke ich diese Pullis immer wieder.
Jetzt schrieb ich die Anleitung dazu auf. Sie ist einfach und gut nachzustricken und passt von Größe 36 bis 46. Die Länge ist gut anpassbar.
Im Dornröschenwolle-Shop sind Kastenpulli-Stricksets aus 4 Strängen harmonisch gefärbter Dornröschens Merinowolle und auch Kastenpulli-Stricksets für die Variante mit den bunten Streifen.
Von dem ganzen Pulli mit diesen Streifen hätte ich heute sehr gern ein Foto gezeigt. Möglicher Weise sogar eins auf dem ich diesen Pulli trage.
Nur durch diesen Plan machte mir das Leben einen Strich und schickte mich in der letzten Woche ein paar Tage krank aufs Sofa (um ehrlich zu sein ... krank ins Bett, was keine Strickzeit bedeutete).
Die Muster-Socken-Club-Stränge färbte ich gerade noch davor, die trockneten in Ruhe und heute konnten wir sie mit vereinten Kräften verpacken und auf den Weg bringen.
Den Pulli stricke ich am Wochenende weiter und vielleicht fertig und dann reiche ich die Fotos nach.
Ich wünsche uns ein schönes Wochenende und immer ein gemütliches Plätzchen zum Stricken.

Keine Kommentare: