Montag, 16. Januar 2017

Der 1. Muster-Socken-Club ist online

Muster plus Sockenwollen ergibt nach dem Stricken Mustersocken.



Monika Eckert erdachte sich das Sockenmuster und ich erdachte die passende Färbung. Beide heißen "Fritz" und sind zusammen in einer Tüte jetzt als 1. Muster-Socken-Club im Dornröschenwolle-Shop und ab jetzt online.
In jeder Tüte sind 100g Dornröschens Sockenwolle in der Marmorfarbe "Fritz" und die Sockenmusteranleitung "Fritz" von Monika Eckert auf Papier. Die Anleitung schicke ich, bei dem Kauf so einer Tüte, außerdem als Pdf per Mail.
Da ich die Wolle frisch nach der Bestellung färbe, beträgt die Lieferzeit etwa 7 Werktage.
Die Muster-Socken-Club-Tüten sind in der Menge begrenzt.
Und weil gemeinsam Stricken richtig Spaß macht, wird es einen Muster-Socken-Club-KAL in der Dornröschenwolle Ravelrygruppe geben. Ich freu mich drauf!

Keine Kommentare: