Freitag, 16. Dezember 2016

Der Dornröschenwolle Adventskalender

öffnete jeden Abend um 21 Uhr sein Türchen - heute Abend öffnet das letzte für dieses Jahr.



Vielen Dank an Alle die sich begeistern ließen!
Morgen, am Samstag den 17.12.2016 um 11 Uhr endet die Sammelaktion. Bis dahin packen wir gern alle anderen  Stränge aus dem Dornröschenwolle-Shop mit in das Sammelpaket.
Morgen um 11 Uhr schließen wir diese Möglichkeit und beginnen die Abschlussrechnungen zu erstellen und per Mail zu versenden. Alle weiteren Informationen stehen dann in dieser Mail.

Die "dunkle Seite der Farben" auf Dornröschens Merinowolle ist wieder gefüllt - so tief und geheimnisvoll machen diese Färbungen einfach Spaß. 


Sie sind sehr schön für Mützen oder Schal oder auch Pulli oder Jacke.

Die Postkarten Sets sind frisch und ganz neu jetzt im Dornröschewolle Shop bestellbar.


und Gutscheine reisen auch noch kurz vor Weihnachten per Mail oder aber gemütlich per Post.



und bringen sicher ganz viel Freude. Die gewünschte Reiseart bitte bei der Bestellung auswählen.
Ich freue mich jetzt noch ein letztes Mal in diesem Jahr auf 21 Uhr und das letzte Türchen des Adventskalenders.

Keine Kommentare: