Mittwoch, 16. November 2016

Freitags färb ich, langsam trocknets und dann ...

am Mittwochabend sind all die bunten "Keiner ist wie ich"s im Dornröschen-Wolle-Shop.


Die machen ganz viel Spaß und lassen sich ganz wunderbar gegen all das Grau da draußen verstricken.


Manche erinnern an den Frühling, manche passen zu Tee und der Dunkelzeit - gute Laune machen sie alle und zu finden sind sie unter "neue Farben".
In dieser Woche sind die frischen auf Sockenwolle, Merinowolle und dicker Sockenwolle gefärbt.
In der nächsten Woche wird es nochmal so einen Schwung "Keiner ist wie ich"s geben. Dann gehen sie in die Weihnachts-Advents-Pause, denn ab dem 1. Advent wird es bei Dornröschen-Wolle wieder einen Adventskalender geben. 
Was genau das ist und wie genau das abläuft schreibe ich in dann noch mal. Jetzt wünsche ich viel Spaß mit den neuen "Keiner ist wie ich"s.


Keine Kommentare: