Freitag, 23. September 2016

Nun geht das los mit dem Herbst

und genau deshalb hab ich in den Dornröschen-Wolle-Shop so viel schöne Wolle getan.


Die Kuschelsofadeckensets sind jetzt in 3 verschiedenen Varianten erhältlich.
Wir lieben diese Decken!
Ich strickte für beide Töchter und für mich je so eine Decke. Wir nutzen sie jeden Tag und sicher dann im kommenden Herbst mit noch mehr Genuss.
Diese Decke ist so leicht zu stricken und die Anleitung dazu ist im Dornröschen-Wolle-Shop kostenlos ausdruckbar.
Alle anderen Wollensorten sind gut gefüllt. Für alle Ideen wird ganz sicher die richtige Wolle zu finden sein.
Schaut gern mal durch. Denn es ist Herbst und dann kommt der Winter.
Morgen werde ich mein Herbst-Tag-und-Nachtgleiche-Feuer entzünden und dankend zurückblicken auf meinen Sommer. Auf alles was gelang, was gut war, was nicht gelang, auf das was verschoben wird. Auf all die Samen die aufgingen, auf meine Ernte. Innehalten und dann ganz genüsslich in die dunkle Jahreshälfte starten.

Keine Kommentare: