Mittwoch, 28. September 2016

19 Uhr am Mittwoch - die "Keiner ist wie ich" sind im Shop

Heute ist Mittwoch und da kamen um 19 Uhr diese und weitere "Keiner ist wie ich"s in den Dornröschen-Wolle-Shop.


In dieser Woche sind sie auf dicker Sockenwolle, normaler Sockenwolle und Dornröschens Merinowolle gefärbt. Alle zusammen sind unter "neue Farben" zu finden.
Ich wünsche viel Spaß damit!
Bevor ich jetzt auf meinem Sofa verschwinde und noch ein paar Reihen an dem angefangenen Tuch stricke, gibt es hier heute Kürbissuppe zum Abendessen. Herbst ist ziemlich schön.
Stricken an dem Tuch ist ein bisschen dringend, denn ich habe da noch weitere Ideen für weitere Tücher in anderen Farben. Die wollen dann auch noch gestrickt werden. Puh! 
So wünsche ich uns einen schönen Abend und immer ein gemütliches Plätzchen zum Stricken.

Keine Kommentare: