Sonntag, 14. August 2016

jaha ... die frisch gefärbte Wolle

ist im Dornröschen-Wolle-Shop. Längst. Wolle mit Seide in beiden Varianten.
Nur ist hier das Leben gerade so voll, dass ich es nicht schaffte den Newsletter irgendwie und beinahe rechtzeitig rauszuschicken. Ich hoffe auf morgen irgendwie und irgendwann abends.
Heute hätte ich können, aber ich wollte neue Dinge lernen und mit den Kindern darüber reden und über all die Dinge die, die jetzt schon ziemlich großen Kinder, erzählen wollten.
Genau das haben wir dann getan. Ich mag diese langen Abende voller Geschichten und Lachen jetzt, im fast schon späten Sommer.
Ich mag den späten Sommer, den an den ich keine Erwartungen habe, den ich sein lassen kann wie er ist, den den ich genau dann einfach genieße.

Dann wenn die Weizenfelder abgeerntet sind, die Rüben noch wachsen und die Frau Mayahund lange für die Hunderunden braucht, weil sie sicher ist, ihr Frühstück selbst zu finden.
Dann wenn ich abends den Himmel anhimmle und noch lange im Garten sitze. Einfach weil gerade noch Sommer ist und die frisch gefärbte Wolle mit Seide längst im Dornröschen-Wolle-Shop und ich das dann auch noch morgen erzählen kann.

Keine Kommentare: