Montag, 29. August 2016

Hoffestgeschichte

Am Samstag war das 5. Dornröschen-Wolle-Hoffest. 


Die Werkstattregale waren ganz voll schönster bunter Wolle. Das Wetter war bestellt - Sommer und Sonnenschein , für den Schatten hatte es extra Baum und Scheuer. Kuchen war gebacken, Suppe gekocht und für die Würstchen gab es ein super Grillteam.
Normaler Weise ist es hier ganz ruhig auf den Hof. Wie sehr habe ich den Hof mit Euch allen genossen, die Stimmung, das Lachen, Reden, Stricken, Spinnen ...
Vielen vielen Dank an alle Besucher von Nah und Fern! Ohne euch wäre das nichts geworden mit dem Fest.
Vielen vielen Dank an all meine Helfer. Ohne euch wäre es ebenfalls nichts geworden mit dem Fest.
So aber war es das wahrscheinlich schönste Dornröschen-Wolle-Hoffest das wir jemals hatten.
Noch mehr Bilder und Hoffestgeschichten fand ich bei Toby, Lehmi und Marion.

Keine Kommentare: