Montag, 18. Juli 2016

Socken gestrickt und verschenkt

Socken stricke ich irgendwie immer wenn Zeit ist und gefühlt nebenbei. Die sind so wunderbar mitzunehmen und unterwegs immer mal wieder weiter zu stricken.


Immer mal wieder wird dann so ein Paar auch fertig. Meistens liegt es dann noch ein bisschen bis ich die Fäden versteche. Hilfreich dabei ist es, wenn zu erwarten ist, dass der zukünftige Sockenträger sich über die Socken unglaublich freuen wird. Deshalb stricke ich gerade sehr gern Socken in Größe 44. So auch diese. Aus Dornröschens Sockenwolle "ein Gruß aus Mittelerde" mit 2,25er Nadeln über 64 Maschen. Am Schafft ist jede 4. Masche eine Linke.


Jetzt sind sie schon verschenkt, diese Socken und die Freude war groß und heute schon konnte ich sie an Füssen bewundern. Schön!

1 Kommentar:

Daphne hat gesagt…

Boah,die Farben sind ein Kracher! Ganz toll.

Grüße,
Daphne