Freitag, 8. April 2016

frisch gefärbte Wolle im Shpo

Kuschelsofadeckenstricksets für Kuschelregenbogensofadecken sind jetzt frisch gefärbt und im Dornröschen-Wolle-Shop.


Die Geschichte zu der Decke ist hier zu lesen.           


Frühlingshafte MerinoLace als drunter&drüber Färbungen und somit sehr gut auf für größere Strickprojekte wie z.B. Strickjacke, Pulli oder Tuch geeignet, ist jetzt wieder frisch im Dornröschen-Wolle-Shop.



Glitzernde Sockenwolle LL 420m/100g) in neuen Farben ist jetzt fertig gefärbt und sofort lieferbar.
Alle Informationen zu dem Garn finden sie HIER.


Das sind einige der frischen "Keiner ist wie ich"s auf Dornröschens Sockenwollle. Die machen einfach immer nur gute Laune.
Diese Stränge sind echte Unikate. Sie werden jeder einzeln gefärbt. Es gibt jeden Strang genauch ein Mal. Er ist, wie du und ich, einzigartig! "Keiner ist wie ich" also!
Ich wünsche viel Spaß beim Anschauen und Aussuchen und immer ein gemütliches Plätzchen  zum Stricken.



Keine Kommentare: