Freitag, 15. Januar 2016

Machts euch doch mal gemütlich!

Vielleicht mit einer Tasse Tee oder Kaffee und einem schönen Strickzeug.


Ich färbte drunter&drüber auf Dornröschens Merinowolle. Die mit der LL von 420m/100g. Du kannst daraus wirklich alles stricken. Pulli, Jacke, Handstulpen, Schal, Tuch, Mütze und was du sonst noch stricken möchtest.


Jetzt ist die Sockenwolle wieder gut gefüllt! Ich färbte viele schöne "Klassiker" auf Dornröschens Sockenwolle. Ein 100g Strang ist ausreichend für 1 Paar Socken bis Gr.45. Für den bunten warmen Sockenspaß!


Die "Rodelkinder" auf Dornröschens Sockenwolle sind noch mal aufgefüllt. Zum nächsten Wochenende werde sie auch auf der dicken Sockenwolle und auf Dornröschens Merinowolle in den Shop kommen.
Ich wünsche viel Spaß beim Anschauen und Aussuchen und immer ein gemütliches Plätzchen zum Stricken.

Keine Kommentare: