Freitag, 27. November 2015

Samstag geöffnet und Advent- und Weihnachtssockenwolle

Am Samstag, den 28.11.2015 ist die Dornröschen-Wolle-Werkstatt zum Verkauf von 14.30 Uhr bis 16.30 Uhr geöffnet.
Das ist der Samstag, an dem der Weihnachtarkt "rund um die Kirche" in 30966 Hemmingen/Hiddestorf stattfindet. Ihr könntet also eine Besuch in der Dornröschen-Wolle-Werkstatt mit einem Weihnachtsmarktbummel verbinden.


Jetzt ganz frisch gefärbt und im Dornröschen-Wolle-Shop sind die neuen Advents- und Weihnachtsfarben auf Dornröschens Sockenwolle und einige andere Träume sind mir auch dazwischen gerutsch. Wer kann schon ohne "schwimmen im warmen Meer" durch den Advent?

Die "dunkle Seite der Farben" sind jetzt noch mal aufgefüllt.


Ich strickte daraus genau 3 Mützen. Eine verschenkte ich, eine verbummelte ich und eine trage ich gern. Von der habe ich Fotos und die zeig ich dann, ebenfalls gern, in den nächsten Tagen.
Die Färbungen sind ganz wunderbar für alle die Farbe wollen, aber nicht so ganz viel und nein, sie machen noch mehr dunkel und sind keines Wegs traurig.

Keine Kommentare: