Freitag, 23. Oktober 2015

Dein Herbst braucht schöne Wolle!

Drunter&drüber - Färbungen sind so farbtief, dass man sich darin verlieren kann.



Sie sind ein bisschen wie das Leben. Alle Farbschichten, die ich auf die Wolle auftrage sind, genau wie alle Erfahrungen im Leben, immer da.
Sie machen die Tiefe aus. Sie schimmern durch, auch wenn man sie vielleicht auf den ersten Blick gar nicht sieht. Ohne diese Tiefen wäre die Färbung nicht das was sie ist und ohne diese Tiefen wäre das Leben nicht das was es ist.
Ich liebe meine Pullis daraus!
Im Dornröschen-Wolle-Shop findest du die drunter&drüber Färbungen auf "Dornröschens Merinowolle" und auf "Dornröschens MerinoLace".
Weil diese Farben auch gut miteinandener kombonierbar sind, gibt es (nur für kurze Zeit) Überraschungstüten. Du kannst die Farbrichtung wählen und bekommst, je nach Wahl, 3 oder 4 Stränge drunter&drüber auf Dornröschens Merinowolle. Die Farben wähle ich, gut zueinander passend, für dich aus.
Deine Tüte könnte so aussehen:



oder auch so:


Hast die Mut? Dann lass dich überraschen und werde kreativ!


Frisch gefüllt sind die Kammzüge zum Spinnen und Filzen.
Jetzt wünsche ich viel Spaß beim Anschauen und Aussuchen und mutig sein und uns immer ein gemütliches Plätzchen zum Stricken.

Keine Kommentare: