Freitag, 26. Juni 2015

Die FreitagsWolle ist im Shop

Frische "Keiner ist wie ich"s sind jetzt im Dornröschen-Wolle-Shop.
 


Die machen einfach gute Laune! Beim Stricken und beim Tragen ebenfalls.
(und so auf der Sofalehne machen sie schon gute Laune beim Ansehen :-))
Wenn du Lust auf Farbe hast, ist da ganz sicher die passende Wolle für dich dabei.
Gefärbt sind sie auf Dornröschens Sockenwolle und auf Dornröschens Merinowolle.
Diese Stränge sind Unikate - jeder ist genau ein Mal vorhanden!
Ich werde in der kommenden Woche immer wieder "Keiner ist wie ich"s in den Dornröschen-Wolle-Shop tun... sobald sie gefärbt und getrocknet sind.
Es lohnt sich immer mal wieder vorbei zu schauen.

drunter&drüber Merinowolle:


Diese und die anderen drunter&drüber Färbungen sind jetzt im Dornröschen-Wolle-Shop :-)
Bei dieser spezielle Färbetechnik entstehen tiefe nuancierende Farben. Es sind jeweils 5 Stränge zusammengehörig aus einem Farbbad. Sie sind gut für das Stricken, gerade auch von größeren Projekten, geeignet.  Deine Strickstücke wirken durch diese Farben so schön lebendig.
Ich liebe meine Pullis aus den drunter&drüber Farben! und könnte sofort den nächsten zu stricken beginnen, denn es gibt immer noch eine Farbe, die ich unbedingt mal tragen möchte.
Ich wünsche uns viel Spaß beim Anschauen und Aussuchen und immer ein gemütliches Plätzchen zum Stricken oder Spinnen.

Keine Kommentare: