Samstag, 4. April 2015

Frühlings-Oster-Überraschungs-Sockenwolle

Zu Ostern möchte ich sehr gern etwas tolles anbieten. Spannend und bunt und so das man das gut mal so zwischen durch brauchen kann oder auch gut verschenken und irgendwie besonders sollte das sein.


Na dann. Hier ist sie also und ab jetzt im Dornröschen-Wolle-Shop bestellbar: Die Frühlings-Oster-Überraschung.
Das überraschende an der Frühlings-Oster-Überraschung sind die Farben.
Damit du so ein kleines bisschen weißt was dich erwartet, kannst du 3 verschiedene Überraschungspakete auswählen.
Alle Stränge sind "Keiner ist wie ich"s und vor allem BUNT!
Die bestellten Überraschungsstränge werden dann in der Woche nach Ostern gefärbt und werden am 14.04.2015 abreisen.
In einem "Osternest" findest du 3 Stränge Dornröschens Sockenwolle (100g Sockenwolle, LL420m/100g, 75%Schurwolle/25%Polyamid).
Die Oster-Frühlingsüberraschung bleibt bis zum Ostermontag bestellbar und wird nicht vom Osterhasen gefärbt.
(Das ginge aus Tierschutzgründen ja auch gar nicht :-))
Also? Lass dich überraschen!
Ich wünsche uns frohe Ostertage!

Keine Kommentare: