Donnerstag, 12. März 2015

Was mit Kaffee so geht :-)

Heute morgen, nach der Hunderunde, die zugegeben zeitlich lang, aber von der Strecke her eher kurz war (die Frau Maya-Hündin wollte Mäuse fangen und war sich sicher das man dazu nicht weit laufen muss, sonder besser am Wegrand liegt und in Mäuselöcher pustet, denn dann kommen die bestimmt aus dem anderen Mauseloch raus und schwupp - Frühstück!), war mir so nach Kaffee.
Also füllte ich mir meinen Kaffee-to-go-Becher und packte den auch noch in den Rucksack und hatte nun Kaffee im Büro. Was dazu führte, dass die Arbeit da jetzt fertig ist und das ist toll, denn jetzt kann ich an die Färbetöpfe, was in jedem Fall viel lustiger ist, und dort die zweite Ladung "Dornröschens MerinoLace" erbunten. Mir ist heute so nach lüla und pink und frühlingsgrün...

1 Kommentar:

aDeQuad und Idifix hat gesagt…

Frühlingsgrün? *verliebter Blick* Auf der Merino-Lace? *Herzchen in den Augen*