Freitag, 13. März 2015

Ich traf den Frühling auf dem Hof.

Da dachte ich heute morgen auf dem Weg in der Werkstatt an die Kammzüge die in der Nacht


in den Töpfen auskühlen durften und fragte mich wie die denn wohl versponnen aussehen können würden, falls man sie navajoverzwirnt oder besser doch eher einfach so mit sich und vielleicht dünn ausgesponnen und ob die 200g dann für ein wie großes Tuch reichen und ob ich sie denn mit dem Henkys oder der Anna verspinnen würde und ich denke ich würde das Henkys nehmen und ob die vielleicht schon am Sonntag trocken sein könnten.
Dann könnte ich mal kurz in der Werkstatt vorbeischauen und mir einen mit nach Hause ins Wohnzimmer nehmen. Das Wetter soll ja eher so nicht so toll werden und dann passt das...
Und was sah ich da? Die Narzissen blühen. Vor der Werkstatt, einfach so.
Schön! Das wird was mit dem Frühling! Hach!

Keine Kommentare: