Samstag, 14. Februar 2015

Heute ist das Wetter schön.

Also raus und mit Mann und Hund die Sonne genießen.


Ich mach dann mal ein Foto von der Frau Maya-Hund....irrrrrrr bleib mal kurz stehen und


schau mich mal an Frau Hund, warte ich geh mal um dich rum, dann musst du dich nicht umdrehen...



hm...nee... also jetzt wäre ich hier, huhu!!!


Fast, du hast das beinahe, meine Güte, das kann doch nicht so schwer sein, nur ein Mal kurz für das Foto, einfach hier her schauen.


Gut, ich hab das verstanden dass du dazu jetzt mal keine Lust hast, macht ja fast gar nichts, vielleicht ist da oben ja auch irgendwie was interessantes und mich kannst du dann ja auch noch später ansehen und so ein Foto mit mal angschaut wird ja auch überbewertet. Wer will schon so ein Foto.



Dann zeig ich euch eben noch eins von der Sonne, die schien mir einfach gerade ins Gesicht, ganz ohne bitten, einfach so.

Keine Kommentare: