Freitag, 16. Januar 2015

So viel neue Sockenwolle

ist jetzt im Donröschen-Wolle-Shop.


Weil wir ja noch Winter haben und es ganz bestimmt noch mal richtig kalt wird, holte ich mir die Vorräte der ungefärbten dicken 6fachen Sockenwolle in die Färbeküche und färbte viele "Klassiker".


Als ich damit fertig war, war von der Woche noch ein bisschen Färbezeit übrig. In der entstanden ganz viele verschiedene "vielleicht wirds nie wieder so schön" Farben auf der 4fachen Sockenwolle.
Die "vielleicht wirds nie wieder so schön" Stränge färbe ich spontan, so wie ich mir gerade Sockenwolle wünsche. Sie sind nicht nachfärbbar und es gibt genau so viele wie es eben jetzt sind.
Ob es jemals wieder solche oder ähnliche Farben geben wird weiß man nicht. Deshalb heißen sie genau so, denn vielleicht wirds nie wieder so schön.
Ich wünsche viel Spaß beim Anschauen und Aussuchen.

Keine Kommentare: