Donnerstag, 1. Januar 2015

Da ist es, das Neue.

Ich hoffe ihr seit gut reingekommen!
Hier startete es mit Licht. Sonne! Wie schön!


Da die Frau Hund uns im Moment noch nicht glaubt, dass man ruhig die Straße die wir immer gingen entlanglaufen kann, ohne das es knallt (und sie ist sicher dass das nicht sicher ist), fuhren wir also in den Wald und hatten einen sehr schönen sonnigen Spaziergang mit einem beinahe entspannten Hund.
Ich entspanne jetzt weiter auf dem Sofa mit Wolle/Seide und Stricknadeln und stricke meine Jacke.
Wie das wird zeige ich dann mal, wenn man sehen kann dass es wird. Ich stricke dann mal weiter.

1 Kommentar:

Charly hat gesagt…

Liebe Christine,
Dir auch ein gesundes, fröhliches und kreatives Jahr 2015.
Unser Marty möchte auch gar nicht vor die Tür! Heute morgen war alles still, aber jetzt verkriecht er sich wieder, da die restlichen Knaller zu hören sind... Mal sehen, was noch wird.
Lieber Gruß, Charly