Freitag, 14. November 2014

frisch gefärbte dicke Sockenwolle

ist jetzt im Donröschen-Wolle-Shop.


auch dunkle Farben ohne rosarotpinkoderso für die Herren z.B. oder auch für Damen die es nicht ganz so bunt mögen.
Nun, vielleicht machen wir erst einen Novemberspaziergang. Draußen in der Kühle und dann vielleicht einen Tasse Tee oder Kaffee oder warmer Kakao und eine Kerze und ein schönes Strickzeug für die Wärme...ja, das hat doch was.
Hier in der Dornröschen-Wolle-Werkstatt hängen alle bestellten Hexentänze zum Trocknen auf der Leine. Alle die schon trocken waren sind verpackt und schon unterwegs und kommen vielleicht schon morgen bei ihren Bestellerinnen an.
Bitte strickt, gerade die Merinowolle-Hexentänze, abwechselnd. So als würdet ihr Ringel oder Streifen stricken. Die sind so wild und unberechenbar, dass sie so verstrickt das harmonischte Farbspiel geben. Ich habe das bei meinem Pulli so gemacht (dem fehlt noch ein Ärmel und der Kragen muss noch mal anders, das muss ich noch mal üben...) und ich mag ihn schon jetzt. Ich habe dafür möglichst verschiedene Stränge gewählt, denn ich wollte alle Farben und Schattierungen haben die irgend gehen. Nicht alle Hexentänze haben die gleichen Farben und es ist keines Falls sicher, dass alle Farben durch den ganzen Strang laufen. Sie haben sogar das Dunkle verschieden. Sehr spannende Sache!
Naja, ihr werdet das ja sehen. Ich bin dann gleich mal eine Runde draußen und dann werde ich den Ärmel stricken (Also erst mache ich hier noch fertig und dann.)

Keine Kommentare: