Freitag, 28. November 2014

am Freitag kommt die frische Wolle

Jetzt frisch im Dornröschen-Wolle-Shop sind eine Menge neuer Färbungen auf Sockenwolle.


Und weil es so kalt geworden ist und man da so gut dicke Socken brauchen kann, färbte ich alle Farben auf 4facher und auch auf 6facher Sockenwolle.
Außerdem füllte ich hier und da einige Farben auf Dornröschens Merinowolle auf. Bei den Marmorfarben und auch bei den Klassiker und es kamen neue Färbungen auf Dornröschens dicker Merino dazu.


Ebenfalls jetzt im Dornröschen-Wolle-Shop sind neue Strickprojektbeutel. "Kleine Schwestern" für das Sockenstrickzeug, "große Schwestern" für größere Prokekte und weil die für Pullis oder Strickjacken kurz vor der Vollendung immer noch ganz schön knapp sind gibt es jetzt auch "große Pullover-Schwestern".
Ich wünsche viel Spaß beim Anschauen und Aussuchen.

Keine Kommentare: