Freitag, 31. Oktober 2014

Stricktreffen in der Dornröschen-Wolle-Werkstatt

So ein Stricktreffen ist ja immer schön. Gemütlich und unterhaltsam und oft auch lehrreich und lustig und was nicht noch alles.


Nun, wo die grünen Sofas endlich da sind und die Abende wieder lang und dunkel werden, dachte ich, ein Stricktreffen in der Dornröschen-Wolle-Werkstatt wäre doch mal wieder schön.
Ich habe einen Termin gesucht und gefunden.
Am Donnerstag, den 20.11.2014 ab 18 Uhr wollen wir uns treffen.
Bitte meldet euch an, damit ich einen Überblick habe, wie viele Stühle ich zu den Sofas stellen muss.
Getränke habe ich wieder da und wenn jeder etwas zu Essen mitbringt, haben wir ganz schnell ein nettes kleines Buffet.
(Anmeldung möglich so lange der Platz reicht)
Die Dornröschen-Wolle-Werkstatt ist in 30966 Hemmingen / Hiddestorf, Ortsstraße 4 auf dem Hof. Parkplätze gibt es ebenfalls auf dem Hof.
Die Anmeldung bitte an shop@dornroeschenwolle.de.
Ich freue mich auf euch.

1 Kommentar:

Saphiras kreative Seite hat gesagt…

Schade dass ich so weit Weg wohn ,da wär ich gern gekommen