Freitag, 24. Oktober 2014

Freitag kommt die frische Wolle

in den Dornröschen-Wolle-Shop. In dieser Woche sind es:


"Klassiker" auf Dornröschens Sockenwolle und auf Dornröschens Merinowolle.

Nur noch in dieser Woche, genauer bis Halloween, bleiben die "Hexentänze" bestellbar.


Die "Hexentänze" färbte ich bis jetzt immer auf 4facher Sockenwolle. Diese sind fertig gefärbt und können gleich nach der Bestellung abreisen. Alle Hexentanzbestellungen der letzten Woche werden gleich am Montag in den Paketen verschwinden und sich dann am Dienstag auf die Reise machen.
Ab jetzt ganz neu und erstmalig färbe ich die "Hexentänze" auch auf 6facher Sockenwolle.
Diese Stränge werde ich nach der Bestellung frisch färben. Deshalb beträgt die Lieferzeit dieser Bestellungen etwa 2 Wochen.
Verstrickt könnte so ein "Hexentanz" auf 4facher Sockenwolle etwa so aussehen:


Den allerersten "Hexentanz" auf 6facher Sockenwolle werde ich anstricken sobald er trocken ist, also heute oder morgen. Ich bin schon sehr gespannt wie er mustert.

Keine Kommentare: