Sonntag, 12. Oktober 2014

Das war das 3. Dornröschen-Wolle-Hoffest

Gestern hatte ich einen wunderbaren Tag! Das Wetter war super und ich hatte viele sehr sehr tolle Leute auf dem Hof vor der Dornröschen-Wolle-Werkstatt und in der Werkstatt auch.


So viele frohe Gesichter, so viele Leute die meine handgefärbte Wolle mögen und so viele schöne gestrickte Sachen auf ein Mal hatte ich, glaube ich, noch nie auf dem Hof.


Ich bin so froh dass ihr alle gekommen seit! So ein Fest ist ja erst ein richtig schönes Fest mit den richtigen Leuten. Danke also an euch alle das ihr da gewesen seit. 
Ein richtig dickes Danke geht natürlich an meine Helfer. Ohne die hätte das auch nichts werden können mit dem Fest. (das dicke Danke sagte ich denen natürlich auch schon und sie müssen das jetzt nicht extra erst erlesen ;-))
Ich hätte mit dem Einen oder der Anderen von euch gern noch ein wenig mehr geplaudert. Das müssen wir dann vielleicht im nächsten Jahr machen, oder wenn wir uns so mal wieder sehen. Irgendwie war das Fest dann ziemlich schnell einfach vorbei.


Und als ich dann, bei den letzen abendlichen Sonnenstrahlen, vor all den wieder leeren Bänken und Stühlen und Tischen stand, war dann ganz klar, das machen wir im nächsten Jahr ungefähr genau so wieder.
Und bis dahin werde ich immer mal wieder aus dem Werkstattfenster auf den Hof schauen und mich an euch alle und diesen schönen Tag erinnern.

Keine Kommentare: