Donnerstag, 18. September 2014

so schön und bunt

Gestern kam ich beinahe zufällig, (jedenfalls hatte ich das nicht schon seit Tagen geplant, also war es ungeplant und irgendwie dann zufällig, denn es viel mir ja zu und deshalb heißt das ja Zufall, weil einem was zu fällt) hm...also


ich kam gestern an diesem Schild an der Straße vorbei, auf dem man mir mitteilt, dass ich dort Blume selber schneiden kann.
Das fand ich eine ziemlich gute Idee und ich hatte ein bisschen Zeit und große Lust und schnitt eine große Hand voll Blumen. Die rechnen dort Blumen in handvoll ab. Das finde ich eine sehr schöne Einheit. Ich kaufte mir also eine Hand voll Blumen und obwohl ich gar nicht so große Hände habe, sind das ziemlich viele. Ich stellte sie in zwei Vasen. Diese hier für mich und die andere für die Nachbarfreundin.

Keine Kommentare: