Sonntag, 10. August 2014

Sie ist unterwegs

Heute ganz früh am Morgen startete der Tag mit einer Hunderunde,


um dann nach dem Frühstück in Ruhe und rechtzeitig zur S-Bahn aufzubrechen. 5 Menschen ohne Hund mit gepacktem Koffer reisten also mit dem Auto zum nächsten Bahnhof um dort zu erfahren das unsere S-Bahn heute wegen eines technischen Defekts ausfällt. Aha, soso... dann mal eben alle wieder ins Auto, der Koffer auch und eine Runde durch Hannover zum Flughafen mit dem Auto gefahren. Geht ja auch. Zum Glück waren wir wirklich sehr zeitig.


Also dann noch mal eben an Charlottes Schule vorbei, an der Waterloosäule, den Nanas, zu den Herrenhäusergärten gewinkt und ach, schon fast da.


Eingecheckt und die Mitflieger getroffen ein wenig unterhalten und jetzt


ist sie unterwegs.
Und wir anderen wieder zu Hause.

Keine Kommentare: