Freitag, 15. August 2014

Der Dornröschen-Wolle-Shop ist gefüllt.

In dieser Woche färbte ich eine Menge Stränge, mehrfarbige "Klassiker" auf Dornröschens Merinowolle und auf Dornröschens dicker Merino.


Jetzt sind sie trocken und fotografiert und im Dornröschen-Wolle-Shop zu haben.


Als ich dann heute so durch die Regale sortierte, vielen mir einzelne Stränge in die Hände, von denen kein Mensch jemals ein Foto machte um das dann liebevoll in den Online-Shop zu laden. So lagen diese Stränge in den Regalen in der Werkstatt und ich packte sie heute in "Überraschungstüten" je 3 Stränge in eine Tüte und eine Postkarte und einen Kühlschrankmagneten "Strick dir die Welt bunt" dazu, jetzt sind die Überraschungstüten ebenfalls im Dornröschen-Wolle-Shop zu haben.
An diesem Freitag füllte ich den Shop da letzte Mal vor meinem Urlaub auf.
Der Versand läuft noch bis zum nächsten Donnerstag weiter und auch die Werkstatt ist am nächsten Donnerstag noch mal zum Verkauf geöffnet.
Ab nächsten Freitag, den 22. August, beginnen dann die Dornröschen-Wolle-Betriebsferien.
Ab dem 08. September läuft dann alles wieder wie gewohnt.

Keine Kommentare: