Montag, 28. Juli 2014

Dornröschen-Wolle-Stricken auf dem Hof und wann ist dann die Sommerpause

Dieser Sommer lies sich erst gar nicht und dann eben doch planen. Jetzt stehen die Termine fest.


Es wird ein Sommer-Stricken auf dem Dornröschen-Wolle-Hof geben. (bei schlechtem Wetter in der Werkstatt) Am Donnerstag, den 14. 08. 2014 komme wer mit uns stricken und quatschen und es einfach mit uns gemütlichen haben möchte auf den Dornröschen-Wolle-Werkstatthof in der Ortsstraße 4 in 30966 Hemmingen/Hiddestorf
Ich bin ab 16 Uhr in der Werkstatt und stelle uns die Stühle auf den Hof. 
Ihr könnte also ab 16 Uhr dazu kommen, gern auch später, wie ihr mögt und Zeit habt. Ich denke das wir sicher bis 20 Uhr da sein werden, vielleicht auch länger, das werden wir sehen. (also ich habe Zeit :-))
Getränke werde ich da haben. Bringt bitte einfach eine Kleinigkeit zum Essen für uns mit, dann haben wir ganz schnell ein leckeres Buffet, was für die Gemütlichkeit einfach immer gut ist.
Damit ich ungefähr weiß, wie viele Stühle ich vom Dachboden die steile Treppe nach unten schleppen muss, meldet euch bitte per Mail an. Die Mail bitte an shop@dornroeschenwolle.de. Danke dafür.


Und es ist Sommer und ich bin den ganzen Sommer hier und in der Werkstatt und genieße den Sommer mit Farben und Wolle.
Das noch bis zum 22. August. Also noch etwa einen Monat.
Vom 22. August bis zum 7. September mache ich dann eine Spätsommerpause. Dann findet kein Versand statt. Die letzten Pakete werde ich am 21. August auf die Reise schicken, da ist auch die Werkstatt noch mal zum Verkauf geöffnet.
Dann ist Pause.
Ab dem 8. September werde ich dann gut erholt wieder da sein.
Ja und dann ist ja auch das Dornröschen-Wolle-Hoffest fast schon zu greifen.
Das findet am 11. Oktober von 11 bis 18 Uhr statt und da freue ich mich schon jetzt drauf.

Keine Kommentare: