Dienstag, 6. Mai 2014

Apfelgrün und Beere

wollen zusammen eine Strickjacke werden. (Ravelry Link zum Projekt)


Als ich die "Strrripes"-Strickjacke auf Ravelry sah war klar das ich das probieren muss.
Jetzt sieht es fast so aus als würde das was. Hier und da ändere ich was, geht ja nicht anders. Ich mag keine Knöpfe und brauche also keine und auch keine Knopflöcher und es darf dann vorne... na mal sehen.
Auf jeden Fall ist das System anders als ich es jemals strickte und es geht auf! und es macht Spaß.
Ich bin dann mal weiter stricken.

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Wunderschöne Farben ♥♥♥
Muss mir gleich die Jacke auf Ravelry anschauen.

Liebe Grüße und einen schönen Tag
Gabi

Charly hat gesagt…

Wow, das sind Farben, die nach meinem Empfinden gut zu Dir passen.
Die Jacke gefällt mir sehr, bin gespannt auf Deine...
Lieber Gruß, Charly

nikiniki hat gesagt…

Wow , was für schöne Farben :-) .

Liebe Grüße von Maren