Donnerstag, 2. Januar 2014

Das klappt ganz gut mit den Ferien.

Bis jetzt hab ich gelesen und gestrickt und gesponnen. Zwischendurch waren wir ein wenig verreist. Ein paar Tage auf dem Bauernhof mit Freunden und Kindern und Hunden und sind gut im neuen Jahr wieder zu Hause angekommen.


Falls irgendwer einen wirklich schönen unkomplizierten Bauernhof zwecks Urlaub auch mit Hund sucht. Ich fand den Schultenhof toll. Sogar im Winter. Noch schöner soll es im Sommer sein, sagt die Bäuerin und ich denke sie wird das wissen, denn sie wohnt ja da.
Das Foto entstand bei einem Spaziergang mit ihr bei schönstem Sonnenschein am Silvestervormittag.
Was ich so strickte und was ich gerade spinnen zeige ich dann in den nächsten Tagen.
Jetzt erstmal wünsche ich uns ein wirklich gutes Jahr 2014 und immer ein gemütliches Plätzchen zum Stricken.

Keine Kommentare: