Donnerstag, 3. Oktober 2013

Traktorfahrersocken

oder auch Socken für den Traktoristen. Gestrickt sind diese Socken aus einem Strang "Dornröschens dicke Sockenwolle"


in der Farbe "Seeluft" mit 2,75er Nadeln wurden es Socken in Gr. 45.


Sie sind schon verschenkt und gefielen auch.


Das wiederum freute mich sehr, passen sie doch farblich so gut zum Traktor und


wie ich finde auch zum Traktoristen, der auf jeden Fall auch mein Vermieter ist.
Und weil es mich sehr freut wenn er sich sehr freut, werden das wohl nicht die letzten Socken sein die ich für ihn strickte. Das jedenfalls könnte ich mir vorstellen.
Und nun? Was stricke ich jetzt? Vielleicht was warmes und für mich. Hm.
Morgen jedenfalls werden die frisch gefärbten Stränge in wunderschönen Herbstfarben in den Dornröschen-Wolle-Shop ziehen. Die leuchteten so schön als sie da heute auf dem Hof auf der Leine hingen. Fast noch mehr als die Oktobersonne.

1 Kommentar:

Tine hat gesagt…

Schöne Socken für einen netten Traktoristen/Vermieter :-) tolles Wort !
Liebe Grüße
Tine