Donnerstag, 31. Oktober 2013

Jetzt aber wirklich

Oder auch, ich konnte es nicht lassen noch ein mal, das allerletzte Mal, vorläufig oder so, ein paar "Hexentänze" zu färben.


Jaja. Sie sind dann jetzt noch mal im Dornröschen-Wolle-Shop.
Ich wollte dazu noch sagen, ich mache so was nie. Wenn ich z.B. bei der Freundin sitze und sage das ich jetzt gehe, dann gehe ich. Immer. Sofort und genau dann. Gesagt - getan.
Das war bei mir schon immer so. Auch damals mit den Kindern auf dem Spielplatz z.B. war ich nie so eine Mutter die ach ich weiß nicht wie oft sagte : "so, jetzt gehen wir nach Hause" und alle alle wussten das sie das jetzt noch ach ich weiß nicht wie oft sagt, bis dann irgendwann wirklich der Aufbruch ansteht.
Ich war so nie, ich mach das nicht. Wie gesagt, wenn ich sage das es die letzen Stränge sind, dann sie sie das auch. Immer. Klar.

1 Kommentar:

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Und so richtig teuflisch schön!
Liebe Grüße
Elke