Samstag, 7. September 2013

Heute dann gibt es wieder frische Wolle



Jetzt ist der Dornröschen-Wolle-Hof und die Dornröschen-Wolle-Werkstatt wieder so ruhig wie ich das gewohnt bin. Nur wenn man ganz genau hinhört dann hängen da noch all die Gespräche und das Lachen vom Hoffest.
All die Wolle ist wieder in ihre Regale gezogen und das Büro ist wieder das Büro.
Einige Färbungen waren vor dem Hoffest noch nicht im Dornröschen-Wolle-Online-Shop und ziehen jetzt nach und nach dort ein.
Nach den "schönen Dingen" - den Postkarten, Buttons und Kühlschrankmagneten, kamen die Strickzeugbeutel - die "kleinen Schwestern" und die "großen Schwestern" und nun kommen die Garne.
Heute haben es die "Klassiker" auf "Dornröschens Merinowolle", "Dornröschens MerinoLace" in neuen "Marmorfarben" und in "Klassikern" und die "Keiner ist wie ich"s auf "Dornröschens Merinowolle" geschafft.
Ich wünsche viel Spaß beim Anschauen und Aussuchen.

1 Kommentar:

Judy hat gesagt…

What lovely, yummy colors! They all look like they would be fun to play with.
Enjoy your weekend,
Judy