Mittwoch, 10. Juli 2013

und noch mehr Sommer

Blicke bis nach Hannover kann man hier und da genießen. Aus dem Deister geht das wirklich gut.
Der letzte Ausflug führte uns zum Annaturm und über die Wasserräder wieder nach unten.


Hier blüht der Holunder noch. Und jetzt bitte habt diesen sommerlich trockenen Waldgeruch in der Nase und dann noch den nach Holunderblüten dazu. Wisst ihr was ich meine? Entspannung, Entschleunigung, Sommer... 


Erfrischung? Gab es auch. Für mich mit Berliner Weiße in Grün.


Und für die Frau Maya-Hündin im Blanke-Teich. Eine Runde und dann noch eine.


Wer hätte gedacht das so ein spanischer Hund so gut schwimmen kann.
Und gestrickt? Hab ich auch. Sehr gern sogar, wenn auch nicht viel. Meinem zweiten Boxi fehlen noch die Ärmel, der Rest ist aber schon mal toll.
Morgen dann fangen wir an alle Kinder wieder einzusammeln. Was freu ich mich auf sie.

Keine Kommentare: