Donnerstag, 20. Juni 2013

Lust zum Stricken auf dem Hof?

Habt ihr Lust zum Stricken auf dem Hof vor der Dornröschen-Wolle-Werkstatt? Zu Füssen der blühenden Kletterrose?


Dann lasst uns zusammen in die Ferien stricken.
Am nächsten Donnerstag, dem 27. Juni 2013 welcher der 1. Donnerstag in der Sommerferien in Niedersachsen ist, hole ich alle Stühle vom Dachboden und würde mich sehr freuen, wenn Ihr mit mir in den Sommer strickt.
Ich bin ab 16 Uhr im Lädchen und ab dann (vorher ist da niemand) könnt ihr euch das dort gemütlich machen und wir stricken bis es dunkel wird.
Getränke habe ich da und wenn ihr einfach was zu essen mitbringt, haben wir ruck zuck und total unkompliziert ein leckeres Buffet.
Damit ich weiß wie viele Stühle wir brauchen mailt doch bitte, wenn ihr kommen mögt an shop@dornroeschenwolle.de.
Ich freue mich! Bis dann!

Keine Kommentare: