Mittwoch, 8. Mai 2013

Ein Freitag am Mittwoch

denn morgen ist Feiertag und wir nutzen den Freitag als Brückentag und fangen gleich jetzt mit dem Wochenende an.
Ich wäre schon länger gern mal wieder an der See. Gern an der Ostsee. Und so färbte ich einen Ausflug genau dort hin.


"Strandspaziergang" und die anderen sind gefärbt auf "Dornröschens Merinowolle". Sie haben ganz sanfte Farbübergänge und harmonisch aufeinander abgestimmte Farben, so dass sie auch für größere Projekte gut geeignet sind. 400 g sind ausreichend für einen Pulli oder Strickjacke bis Gr. 42-44.

Aufgefüllt sind die "Marmorfarben" auf "Dornröschens MerinoLace"


und auch bunte "Klassiker" sind frisch in den Dornröschen-Wolle-Shop gezogen.



Das ist so toll für sommerlich leichte Jäckchen, Tuniken, Pullis, Tücher oder was uns sonst noch so einfällt.
Jetzt wünsche ich uns ein schönes, möglichst freies, langes Wochenende und immer ein gemütliches Plätzchen zum Stricken.

Keine Kommentare: