Freitag, 26. April 2013

"Hextentanz"

Hexen sind ja irgendwie schwarz, denke ich. Vielleicht nicht ganz, also vielleicht auch ein bisschen anthrazit und grau und so.


Wenn sie aber so richtig loslegen und tanzen wie verrückt, dann wird das bunt. Da bin ich nun wieder  ganz sicher.
Nun sind dann in der letzten Woche so nach und nach einige Hexen hier auf dem Dornröschen-Wolle-Werkstatthof gelandet, stellten ihre Besen an der Hintertür ab und tanzten sich das Leben bunt.
Gesehen hab ich sie nicht und jetzt scheinen sie weiter geflogen, haben aber den "Hexentanz" hier auf Dornröschens Sockenwolle hinterlassen.
Von nahem sieht das so aus:


Jeder "Hexentanz" ist anders, bunt sind sie alle und wer mag darf sich seinen im Dornröschen-Wolle-Shop bestellen. Wir packen sie ein wie sie uns in die Hände fallen.
So wünsche ich uns einen schönen Tag und immer ein gemütliches Plätzchen zum Stricken.

1 Kommentar:

Staiber Art hat gesagt…

Das ist ein Aberglaube, das Hexen schwarz sind! :-)