Sonntag, 24. März 2013

Sonntag mit Sonne!

Macht den Spaziergang mit der Maya-Hündin irgendwie viel angenehmer und das trotz des eisigen Windes.


Sie hat, wie immer, alles im Blick.


Wirklich in jede Richtung.


Und ich genoss den Blick über die Felder bis zum Wald


 und an den Bäumen entlang

zum blauen Himmel.


Und weil ich zwischen den Hundespaziergängen auch immer ein bisschen Zeit habe und die nun wirklich nicht nur mit Haushalt verbringen kann, obwohl der das sicher auch gut gefunden hätte, hat meine Tunika jetzt Ärmel und ich wende mich nun den Taschen zu.
So wünsche ich uns einen schönen Abend und gemütliches Plätzchen zum Stricken.

1 Kommentar:

Marika hat gesagt…

Hallo Christine,
Sei lieb gegrüßt,
Eine wunderschöne Hündin, irgendwann wenn ich einmal Zeit habe, werde ich auch einen Hund bekommen.
Momenten habe ich einen Kater, dies ist aber auch eine schöne Erfahrung.
Ich schicke dir liebe grüße Marika ♥