Mittwoch, 9. Januar 2013

Meine Maus hat Wolle gefressen

und jetzt mag sie kaum noch scrollen. Scheint doch schwer bekömmlich das Zeug und ist auch nicht so wirklich als Grundnahrungsmittel für Mäuse gedacht und für Computermäuse schon gar nicht.
Vielleicht sollte ich die Kammzüge nicht am Schreibtisch zu Zöpfen flechten, dann kommt die Maus nicht an die Wolle und funktioniert ewig und ich habe in den vorderen Räumen diesen schönen Blick über den Hof. Bei schlechten Wetter ist der schon ein Traum und bei schönem Wetter liebe ich ihn besonders und ab morgen schient ganz bestimmt die Sonne. Ganz ganz bestimmt. Ich mag nämlich keinen Regen mehr und hätte jetzt bitte gern mal Licht.
Vielen Dank auch für den Tipp für den Kuchen. Nur... ich mag ganz ganz wenige Sachen überhaupt gar nicht. Wirklich ganz ganz wenige! Ich bin bei Essen unglaublich pflegeleicht. Nur eben Zimt geht nicht ..und Kümmel (aber den tut man ja nicht in Kuchen) und Rosinen, also Rosinen gehören verboten ... und Äpfel, also Äpfel bitte nicht in den Kuchen, aber oben drauf geht schon .... und klar ich mag echt alles, also bis auf so ganz normale Ausnahmen. Eher Kleinigkeiten, sagt ich ja... und so überlege ich weiter...
Ich wünsche uns einen schönen Abend und immer ein gemütliches Plätzchen zum Stricken.

Keine Kommentare: