Freitag, 25. Januar 2013

Dicke Wolle, dicke Wolle, dicke Wolle

färbte ich für das heutige Dornröschen-Wolle-Shop-update.


Kuschelweiche warme dicke Merinowolle in schönen harmonischen Farben. Jeweils 7 oder auch 8 Stränge pro Farbe. Ausreichend für eine Strickjacke bis etwa Gr. 44, je nach dem wie lang sie sein soll.
Diese Färbungen sind jeweils in der vorhandenen Menge verfügbar und werden nicht nachgefärbt. Deshalb bekamen sie den Namen "nur für dich" und eine Färbenummer hinter den Namen.


Frisch gefärbt und heute in den Shop gezogen sind eine Menge "Keiner ist wie ich"s auf Dornröschens dicker Sockenwolle


und auf Dornröschens dicker Merinowolle.


Und weil man bei diesem Wetter wirklich ein paar dicke Socken brauchen kann, sind die "Klassiker" auf Dornröschens dicker Sockenwolle ebenfalls aufgefüllt.
Jetzt wünsche ich viel Spaß mit der dicken bunten Wolle und immer ein gemütliches Plätzchen zum Stricken.

Keine Kommentare: