Donnerstag, 13. Dezember 2012

"Funkeln" heute semi solid

geteilt in 2 Produkte, denn der Shop mag nur 20 Varianten und heute im Dornröschen-Wolle-Adventskalender.


Die Farben sind ganz genau wie auf dem Foto. Winterlich. Denn noch haben wir auch hier Schnee.
Die Maya-Hündin liebt das und wir lieben es auch und mit ihr zusammen so und so.


Sie springt einfach zu gern durch die Gräben in die tiefsten Schneeberge. Im Moment sind sie noch viel höher und tiefer oder was, aber ich hab nicht jeden Tag die Kamera dabei.


Am anderen Ende der Leine sieht das dann so aus. So ich das Kind und die Kamera mitnehme


und so das Kind nicht mit durch die Gräben und den Schnee tobt.
Wie konnten wir nur all die Jahre ohne Hund?
So wünsche ich uns einen schönen Abend und immer ein gemütliches Plätzchen zum Stricken.

Keine Kommentare: